Exclusiv laden wir euch hiermit gleich mal nicht nur zu einem, auch nicht zu zweien, nein, sondern gleich mal zu nicht weniger als 3 unserer Liebsten zum BigBoomBerlinBirthdayBash ein.

Adolphus Lavi, Ka-Trini und Bazz T feiern zusammen nur mit geladenen Gästen am 21.10 ihre großen Tage im Yaam.

Da es sich um eine geschlossene Veranstaltung nur mit Einladung (kein Eintritt) handelt und die Gästeanzahl begrenzt ist, bitten wir euch, wenn ihr eine Einladung bekommen habt, diese hier mit eurer Teilnahme fest zu bestätigen. Vielleichtzusagen bitten wir sich bis 1 Woche vor Veranstaltung zu entscheiden, damit wir eine feste Gästeliste zusammenstellen können. Ab 22 Uhr geht es los und wir haben für euch ein fettes LineUp zusammen gestellt.

So rocken euch den Dancefloor diesen Abend:

-Barney Millah
-Franky Fyah (Soca Twins)
-Team Thunda
-Burninspectre
-Harry Cane
& Skinny Jimmy

Für die ersten Gäste jibts n Begrüßungsshooter (solange der Vorrat reicht).

Solltet ihr kein Interesse haben, bitten wir euch die Veranstaltung abzusagen, so dass andere, die Lust darauf haben, eine Chance bekommen, mit uns zu feiern.

Wir freuen uns auf euch.

+++ Gizeh Promo+++