In unserer Karneval Sonderausgabe bringen wir euch eine Soca vs. Dancehall Edition. Dazu haben wir uns ganz besondere Gäste eingeladen.

Die legendären Soca Twins aus Berlin, sowie das Team Thunda aus Dortmund repräsentieren #TeamSoca. Vielleicht habt ihr sie schon einmal bei einem der Karnevale der Kulturen in Bielefeld und Berlin erleben können. Dort promoten sie zusammen mit der Carnival Explosion Band den originalen Carnival aus Trinidad. Die energiegeladene Show hat so gar nichts gemein mit dem Karneval den wir hier in Deutschland feiern. In den nächsten Wochen stellen wir sie euch natürlich noch näher vor. Verpasst also nicht die Chance auf diese Eskalation.

Oder seid ihr mehr so #TeamDancehall? Eure Schall und Rauch Crew wird euch natürlich nicht alleine lassen. Voll bepackt mit Vibes und Remixen wird die Crew gemeinsam mit euch wieder ein kleines Feuer entfachen. Classics treffen auf die Hits von morgen. Sicher ist das wir zusammen bis in den Morgengrauen feiern werden – caribbean style!

Von Reggae zu Rap, von Dancehall zu Soca. Exklusive Remixe? Klar! Realness ohne erhobenen Zeigefinger. Gute Vibes mit reichlich Bass, dafür steht die Schall und Rauch. Eben ein richtiger Soundsystem Event ohne Club Attitüde, Bling Bling und Hochglanz.

Es gibt auch wieder reichlich Überraschungen von Gizeh! Erzählt den Leuten davon, wake the town and tell the people! Real recognize real!

Einlass: ab 23:00 Uhr – Eintritt:5 Euro (nach 00:00 Uhr 7 Euro) – MVZ: 5 Euro – Next Schall & Rauch: 13.04.2019