Boneshaker Upriss, jeden 2. Freitag im Monat im Schlachthof Krefeld

DANCEHALL ✘ REGGAE ✘ AFROBEATS ✘ SOCA ✘ HIP HOP

Facts:
► Dancehall / Reggae / Afrobeats / Soca / Hip Hop
► Music by: Boneshaker Sound & Yard Beat Sound & Team Thunda
► Club: Schlachthof / Dießemer Straße 9
► Zeit: 23:00

Der Boneshaker Upriss steht für ein positives Lebensgefühl und bringt moderne Dancehall, Afrobeats & Hip Hop Sounds direkt in den Schlachthof nach Krefeld! Feiern wie in der Karibik. Das ist in diesem Fall kein einfacher Slogan, sondern bei uns wird dieser Vibe gelebt!Im August liefern wir wieder mal einen besonderen Leckerbissen für einen gelungenen Upriss. Zu Gast sind Yard Beat aus Japan. Das 2007 in Yokohama gegründete Soundsystem ist seit langem wieder in Deutschland auf Europa Tour und wird den Schlachthof in seine Einzelteile zerlegen! Im Soca Tent sorgt Alex von Team Thunda für Karibische Stimmung! Soca vom feinsten und mehr…

Der Boneshaker Upriss steht für ein positives Lebensgefühl und bringt moderne Dancehall, Afrobeats & Hip Hop Sounds direkt in den Schlachthof nach Krefeld!